ÜBER UNS

Wir sind seit Jahren im Rennsport unterwegs und haben bereits mit verschiedenen Zelten und Anhängern Erfahrungen gemacht. Das hat uns dazu gebracht einen Teil unseres Hobbys zum Beruf zu machen. Individuell umgebaute Anhänger, aber auch Verkauf und Vermietung von Standardanhängern gehören nun zu unserem Angebot.

Die Mauerhofer Anhänger GmbH haben wir am 03.06.2021 gegründet. Klein, aber voller Tatendrang haben wir danach die ersten Arbeiten in Angriff genommen. Nach 1 Jahr konnten wir dann eine eigene Werkstatt in Grünen-Sumiswald umbauen und Ende 2022 in Betrieb nehmen. 

Wir sind ein Familienunternehmen, bei dem jeder mal mit anpackt und die Zufriedenheit des Kunden uns am Herzen liegt.


TEAM


Dominik Mauerhofer    
Inhaber und Geschäftsleiter

- Werkstattleitung
- Ausführung sämtlicher Arbeiten


Monika Mauerhofer
Inhaberin und Geschäftsleiterin

- Administration und Buchhaltung
- Backoffice